Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE HASPELMATHSTRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 6599 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Haspelmathstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 21:19 Wie immer sehr lecker!
28 Apr 2024 um 20:45 Ich habe heute zum ersten Mal hier bestellt und kann es 100%ig weiterempfehlen. Das Essen kam schön warm an, es war alles super frisch und sehr lecker. Top gerne wieder
28 Apr 2024 um 3:08 Alle satt geworden. Werde ich wieder bestellen.
27 Apr 2024 um 16:19 Essen lecker, Fahrer sehr freundlich
25 Apr 2024 um 23:51 Wiederholt.. top... essen so heiß das ich mich an einer Pizza fast verbrannt hätte. Top! Immer wieder. :)
25 Apr 2024 um 20:57 Essen war sehr lecker gerne nochmal
23 Apr 2024 um 11:22 Super laden die letzten pizzen mit doppelt Teig , super auch das mann mal ein geschenk dazu wie ein wein oder nachspeise die wissen wie mann mit stammkunden umgeht
22 Apr 2024 um 20:15 Sehr zufrieden wie immer. Vielen Dank. Weiter so :)